Hinterlasse einen Kommentar:
Liebe Spam-Fuzzis und Trolle: Kommentare werden erst nach einer persönlichen Überprüfung veröffentlicht!
Wegen dieser manuellen Überprüfung dauert es daher etwas, bis euer Text zu lesen sein wird - habt Geduld...

Kommentare beantworte ich grundsätzlich nicht per Mail!
Die Spielregeln und meine Mailadresse findet ihr in der Rubrik Kontakt!

Norbert

Name:
Kommentar:
Formular:


----------------------------------------------------

Seite: technics-machines-3D-printer-CR-10_ge.htm
Datum: 2017.04.24 13:51:05 (UTC+1)
Name: oruam19

Kommentar:
Das ÕФ­Ã¨ (maneki neko) ist eigentlich Japanisch
😀
Da ich das Schriftzeichen nicht lesen kann, könnte es auch, wie der Drucker, Chinesischer Herkunft sein.
lg
oruam19
p.s.
unten im Text hast du durcj anstatt durch geschrieben

Me: Danke für den Hinweis zur Katzenfigur. Ich kann weder das Eine noch das Andere Lesen ;-)
Den Dreckfuhler habe ich soeben behoben.