Hinterlasse einen Kommentar:
Liebe Spam-Fuzzis und Trolle: Kommentare werden erst nach einer persönlichen Überprüfung veröffentlicht!
Wegen dieser manuellen Überprüfung dauert es daher etwas, bis euer Text zu lesen sein wird - habt Geduld...

Kommentare beantworte ich grundsätzlich nicht per Mail!
Die Spielregeln und meine Mailadresse findet ihr in der Rubrik Kontakt!

Norbert

Name:
Kommentar:
Formular:


----------------------------------------------------

Page: robospatium_en.htm
Date: 2018.10.19 23:41:39 (UTC+1)
Name: Warhead

Comment:
Would be great if you will add posssibility to rotate the camera horizontaly. This would simplify task for path search or finf blocking obstacles on the way.

Me: Instead I will add a second camera, showing the RoboSpatium and so the robot from a bird view. Be patient, currently I must finish two CNC projects...

----------------------------------------------------

Seite: robospatium_ge.htm
Datum: 2018.10.19 15:39:12 (UTC+1)
Name: Troll

Kommentar:
Lieber Nobbi,

ich fände es schön wenn du für jeden Roboter eine Karte erstellst auf der man die aktuelle Position und die Infrarot-Schnittstellen im Robospatium sieht.

Me: Lieber Trolli, was so schön einfach in einem Satz gesagt ist, ist nicht sooo einfach umzusetzen. Ich werde stattdessen eine zusätzliche Kamera anbringen, die meinen Roboterraum zeigt. Man wird dann entweder die Roboterkamera oder die 2. Kamera für die Übertrageung nutzen können. Man sieht damit, wie und wo sich der Roboter bewegt. Momentan sind keine Module mit Infrarotschnittstelle aktiv. Die werde ich erst demnächst wieder in Betrieb nehmen.

----------------------------------------------------

Seite: robospatium_ge.htm
Datum: 2018.10.07 23:12:39 (UTC+1)
Name: Troll

Kommentar:
Beschreibung von R10 auch auf Englisch.

Me: Jetzt nicht mehr - besten Dank für die Rückmeldung!

----------------------------------------------------

Seite: robospatium_ge.htm
Datum: 2018.01.18 20:31:16 (UTC+1)
Name: Dragon_Rider

Kommentar:
Ich finde das toll ich hätte befürchtet das Alle Roboter gerade von Leuten gesteuert werden und das man lange warten muss um dran zu kommen. Ja,ich bin überrascht es ist nicht der Fall. Entweder spielt die Zeit gerade eine Rolle oder die Leute kennen die Seite noch nicht so gut. Eine Kommentar Fuktion gibt's hir bereits was wäre wenn es in jedem Steuer Modul eine text Zeile gäbe damit man sich unterhalten könnte. LG der Marcel. Auf You Tube mit dem Namen Dragon_Rider der aus österreich schreibt.

Me: Ständiger Betrieb ist in meinem Roboterraum nicht, aber es verirren sich insgesamt genug Roverfahrer auf meine Seiten, so dass ich das Projekt gerne weiter ausbaue - besonders wenn ich hin und wieder Rückmeldungen per Mail oder per Kommentar bekomme.
Eine von dir vorgeschlagene Chatfunktion werde ich nicht in jede Roboterseite einbauen. Der Grund ist, dass ich immer auch ein wenig für die Inhalte, die dort dann gepostet werden zur Verantwortung gezogen werden kann (Deutschland, deine Juristen) und das auch noch zu kontrollieren, dafür fehlt mir die Zeit. Ich werde aber in nicht allzu ferner Zukunft Roboter auf "Außenmissionen" schicken und da wird es eine Art Chat durchaus geben.
Grüße zurück in den Süden!

----------------------------------------------------

Seite: robospatium_ge.htm
Datum: 2017.01.19 21:57:18 (UTC+1)
Name: Idefix

Kommentar:
Warum sind alle Roboterfahrzeuge offline?

Me: Weil mein Internetprovider meine Leitung vermurkst hat. Das Problem dauert voraussichtlich noch ein paar Tage. So lange bin ich nur per Funk angebunden und die Roboter sind offline, um das Datenvolumen klein zu halten.
...das wird schon wieder...

----------------------------------------------------

Page: robospatium_en.htm
Date: 2017.01.08 22:00:02 (UTC+1)
Name: User 4574

Comment:
Nice job! :D Tried all... the respons time is a bit long, but great fun! :D

Me: Well, compared to the Mars rovers, the response time is short ;-)

----------------------------------------------------

Page: robospatium_en.htm
Date: 2016.12.20 19:19:55 (UTC+1)
Name: dAVID

Comment:
HELLO
ALL PROYECTS ARE OFF LINE!!
WHAT HAPPEND? IT WAS GREAT!!!
I HOPE IT COME BACK
GREETINGS FROM ARGENTINA

Me: My Internet provider had problems the past 24h...
...all robots are up and running again.
Greetings from the RoboSpatium.




----------------------------------------------------

Page: robospatium_en.htm
Date: 2016.06.07 19:42:54 (UTC+1)
Name: Acidcow

Comment:
Huge fan. Love the work you've done and would love to finally get my own publicly accessible space up and running - funds, mail service and time are rather non-existent here in SA.
Keep inspiring!

Me: Maybe you (and your friends) can get a space up and running for some hours? Would be great to see my rover coming to SA on it's tour around the globe!
Where there's a will, there's a way...

----------------------------------------------------

Seite: robospatium_ge.htm
Datum: 2016.04.10 um 19:12:29 (UTC+1)
Name: SkiworkerDE

Kommentar:
HI

Me: Hi, too!



----------------------------------------------------

Page: robospatium_en.htm
Date: 2016.03.05 at 19:59:01 (UTC+1)
Name: G. R.

Comment:
I really enjoined your YouTube channel, especially the process you take into discovery, I tried telling the Baboons that are pared with me but no breakthrough :), keep up the good work your sacrifice is appreciated, it is very restrictive and decapitating here, Maybe it's the culture..

regards,
Gagik

Me: Someday the breakthrough might come (new robots will enter my RoboSpatium)...
...thanks for sharing!

----------------------------------------------------

Seite: robospatium_ge.htm
Datum: 2016.02.09 um 00:54:07 (UTC+1)
Name: Dennis

Kommentar:
Ei gude wie :-) immer gut anzuschaue auf deiner Homepage. Alles super erklärt. Habe ich noch auf keiner Seite so gesehe und dann noch einer aus de Nähe.weiter so ! :-)
Grüße aus Wiesbaden.

Me: Grüße zurück in die Landeshauptstadt aller Hesse!

----------------------------------------------------

Seite: robospatium_ge.htm
Datum: 2015.11.19 um 13:46:41 (UTC+1)
Name: Zero

Kommentar:
Cooles Projekt

Me: Danke!

----------------------------------------------------

Seite: robospatium_ge.htm
Datum: 2015.09.29 um 15:23:50 (UTC+1)
Name: Skelly

Kommentar:
Befehl senden

Me: Kommentar empfangen.

----------------------------------------------------

Page: robospatium_en.htm
Date: 2015.08.24 at 21:02:04 (UTC+1)
Name: jonel

Comment:
Sei un esempio per tutti noi, una persona che fa le cose perché sa farle ,e non copia,sei molto originale.
La tua pagina web e tra le mi preferite lo messa in cima alla lista

Sie sind ein Beispiel für uns alle, eine Person, die Dinge tut, weil er weiß sie, und nicht kopieren, Sie sind sehr originell.
Ihre Web-Seite und zwischen den ich bevorzuge sie setzen oben auf der Liste

Me: Grazie!

----------------------------------------------------

Page: robospatium_en.htm
Date: 2015.06.12 at 13:17:36 (UTC+1)
Name: Pk. D

Comment:
Are those tiny figurges in the current Rover image Flags of all countries?(Currentall I recognize North Korean, Indian and Switzerland Flags)

Me: Not all flags of this planet, but many of them. If you miss one, tell me which.




----------------------------------------------------

Page: robospatium_en.htm
Date: 2015.05.28 at 19:57:05 (UTC+1)
Name: Valentin Dinca

Comment:
keine der 4 Antworten zu Frage 23 ist korrekt. 10101001

Me: Sorry, die Rechnung wurde nicht ganz angezeigt (die letzten Stellen fehlten). Den Fehler habe ich soeben korrigiert.

----------------------------------------------------

Page: robospatium_en.htm
Date: 2015.03.29 at 09:54:02 (UTC+1)
Name: Pk. D

Comment:
Which one is the London Taxi?

Me: Where did you read about that secret robot that is not public yet?!?

----------------------------------------------------

Seite: robospatium_ge.htm
Datum: 2014.10.13 um 01:54:42 (UTC+1)
Name: fred

Kommentar:
Ich habe mal die Lichter ausgeschaltet, um Strom zu sparen :D

Me: Wertvolle elektrische Energie einzusparen ist als Rover-Operator immer sinnvoll - gut gemacht! ;)
Auch wenn niemand an den Knöpfen sitzt und einen der Roboter steuert, wird alle Viertelstunde das Licht kurz eingeschaltet und ein einzelnes Bild übermittelt. Danach gehen die Roboter automatisch wieder in den Schlafmodus.