Leave a comment:
Dear Spammers and Trolls: All comments are checked by myself before publishing!
The manual inspection is why it takes some time until your text appears in the comment section (as long as it passes my inspection) - be patient...

I don't answer comments by mail!
Note the rules and my mail address in the column contact!

Norbert

Name:
Comment:
Formular:


----------------------------------------------------

Seite: technics-electrical-engineering-charge_ge.htm
Datum: 2017.05.14 23:36:53 (UTC+1)
Name: Daniel

Kommentar:
Hi,

könntest du mir sagen, mit welchem Werkzeug du die Animation aus dem Video erstellt hast (z.B. Minute 24).

Vielen Dank

LG

Me: Die 2D-Animationen habe ich mit Java erstellt, die 3D-Animationen in OpenGL programmiert. Der Texteditor meiner Wahl für den Quellcode in beiden Fällen ist "Geany".

----------------------------------------------------

Seite: technics-electrical-engineering-charge_ge.htm
Datum: 2016.01.04 um 20:36:51 (UTC+1)
Name: Jonas

Kommentar:
Hallo,

klasse Seite & super Video, hat mir sehr gefallen.
Ich wollte fragen:
Gibt es auch ein solches Video noch zur Elektrodynamik (im Speziellen Poynting-Vektor),
ich wäre sehr daran interessiert das zu sehen!!!

Viele Grüße und nachträglich guten Rutsch
Jonas

Me: Danke! Ein Video zur Elektrodynamik ist geplant, aber auf absehbare Zeit wird das nicht fertig - zu viele andere Projekte am Laufen...
Poynting-Vektor ist als Stichwort zumindest notiert.

----------------------------------------------------

Page: technics-electrical-engineering-charge_en.htm
Date: 2015.08.26 at 02:12:54 (UTC+1)
Name: ridoy

Comment:
thanksssss

Me: You're welcome!