Hinterlasse einen Kommentar:
Liebe Spam-Fuzzis und Trolle: Kommentare werden erst nach einer persönlichen Überprüfung veröffentlicht!
Wegen dieser manuellen Überprüfung dauert es daher etwas, bis euer Text zu lesen sein wird - habt Geduld...

Kommentare beantworte ich grundsätzlich nicht per Mail!
Die Spielregeln und meine Mailadresse findet ihr in der Rubrik Kontakt!

Norbert

Name:
Kommentar:
Formular:


----------------------------------------------------

Seite: technics-electrical-engineering-charge_ge.htm
Datum: 2017.05.14 23:36:53 (UTC+1)
Name: Daniel

Kommentar:
Hi,

könntest du mir sagen, mit welchem Werkzeug du die Animation aus dem Video erstellt hast (z.B. Minute 24).

Vielen Dank

LG

Me: Die 2D-Animationen habe ich mit Java erstellt, die 3D-Animationen in OpenGL programmiert. Der Texteditor meiner Wahl für den Quellcode in beiden Fällen ist "Geany".

----------------------------------------------------

Seite: technics-electrical-engineering-charge_ge.htm
Datum: 2016.01.04 um 20:36:51 (UTC+1)
Name: Jonas

Kommentar:
Hallo,

klasse Seite & super Video, hat mir sehr gefallen.
Ich wollte fragen:
Gibt es auch ein solches Video noch zur Elektrodynamik (im Speziellen Poynting-Vektor),
ich wäre sehr daran interessiert das zu sehen!!!

Viele Grüße und nachträglich guten Rutsch
Jonas

Me: Danke! Ein Video zur Elektrodynamik ist geplant, aber auf absehbare Zeit wird das nicht fertig - zu viele andere Projekte am Laufen...
Poynting-Vektor ist als Stichwort zumindest notiert.

----------------------------------------------------

Page: technics-electrical-engineering-charge_en.htm
Date: 2015.08.26 at 02:12:54 (UTC+1)
Name: ridoy

Comment:
thanksssss

Me: You're welcome!