Hinterlasse einen Kommentar:
Liebe Spam-Fuzzis und Trolle: Kommentare werden erst nach einer persönlichen Überprüfung veröffentlicht!
Wegen dieser manuellen Überprüfung dauert es daher etwas, bis euer Text zu lesen sein wird - habt Geduld...

Kommentare beantworte ich grundsätzlich nicht per Mail!
Die Spielregeln und meine Mailadresse findet ihr in der Rubrik Kontakt!

Norbert

Name:
Kommentar:
Formular:


----------------------------------------------------

Page: technics-machines-3D-printer-overview_en.htm
Date: 2017.10.01 15:12:48 (UTC+1)
Name: Dusseldorf Doug

Comment:
Hello Norbert,

Do you have any suggestions for Open Source CAD software tools?

it would be a nice addition to your project pages.  :)

Danke!
Doug

Me: The only CAD software I am using is openSCAD. It's great for people that like writing source code instead of clicking with a mouse. I will talk about the software side of 3D prnting and routing sometime, however there are too many other projects with higher priority in the near future...

----------------------------------------------------

Seite: technics-machines-3D-printer-overview_ge.htm
Datum: 2017.06.24 15:04:07 (UTC+1)
Name: Ender

Kommentar:
Ok Danke. :-)
Ich habe mich dieses Modell bestellt.
Ich meine auf der Seite der getesten Drucker, bei der Tabellenzeile für den Ender ist Ihnen ein Aufbau-Fehler unterlaufen, dort steht nämlich das diese über kein Heizbett verfügt.
Wahrscheinlich Verwechslung mit dem Anycubic Kossel.

Me: Stimmt, da habe ich was verwechselt. Danke für den Hinweis, der Fehler ist behoben.

Seite: technics-machines-3D-printer-overview_ge.htm
Datum: 2017.06.24 13:44:07 (UTC+1)
Name: Ender

Kommentar:
Ist das Druckbett des Ender nicht beheitz? Weil im Testbericht, von Ihnen,  wir dies angeben.

Me: Doch, wie ich im Video gesagt habe:
"Das Druckbett ist beheizt, die Maximaltemperatur beträgt etwa 60 Grad."