Hinterlasse einen Kommentar:
Liebe Spam-Fuzzis und Trolle: Kommentare werden erst nach einer persönlichen Überprüfung veröffentlicht!
Wegen dieser manuellen Überprüfung dauert es daher etwas, bis euer Text zu lesen sein wird - habt Geduld...

Kommentare beantworte ich grundsätzlich nicht per Mail!
Die Spielregeln und meine Mailadresse findet ihr in der Rubrik Kontakt!

Norbert

Name:
Kommentar:
Formular:


----------------------------------------------------

Seite: technics-machines-cnc-Next3D_ge.htm
Datum: 2018.06.23 17:46:28 (UTC+1)
Name: André L

Kommentar:
Hallo Norbert,

zunächst danke ich Dir für die kostenlosen Informationen, welche Du bei Youtube bereitstellst.
Machst Du zu dieser Fräse noch ein Video bezüglich Qualität und Möglichkeiten, welche die Maschine betreffen?
Mich würde schon interessieren, was man mit dieser Maschine an Materialien bearbeiten kann und ob sich der Kauf dahingehend lohnt. Womöglich muss man aber auch tiefer in die Tasche greifen?!

Mit freundlichem Gruß


André

Me: Bitte gerne!
Die passende Frässpindel zur Next3D befindet sich auf dem Weg zu mir. Sobald die eingetroffen ist, kann ich mit den Tests beginnen. Wie tief du in die Tasche greifen musst, steht auf der Homepage des Herstellers (www.goCNC.de).