Leave a comment:
Dear Spammers and Trolls: All comments are checked by myself before publishing!
The manual inspection is why it takes some time until your text appears in the comment section (as long as it passes my inspection) - be patient...

I don't answer comments by mail!
Note the rules and my mail address in the column contact!

Norbert

Name:
Comment:
Formular:


----------------------------------------------------

Page: technics-robots-rover-construction_en.htm
Date: 2016.06.05 09:24:29 (UTC+1)
Name: sarjun

Comment:
can you help me to create a robot like the one above?

Me: Well, the schematics and software are on my pages.
Furthermore, the countdown ticks for another rover (did you notice the header on my pages?). Maybe you'll find answers, soon.


----------------------------------------------------

Seite: technics-robots-rover-construction_ge.htm
Datum: 2015.04.24 um 22:45:29 (UTC+1)
Name: Michael

Kommentar:
Hi, bin über deine YouTube Videos (gefallen mir sehr gut) auf deine Homepage gestoßen.
Großes Lob für die tollen Projekte.
Ich klicke mich fasziniert durch und staune immer wieder, was du so alles hinkriegst.

Ist auch immer wieder lehrreich, wie du das alles erklärst.
Hab aufgrund deiner Videos zum Thema Transistoren und Schalten von LEDs und anderer Verbraucher mit dem Raspberry, wieder mit Elektrobastelein angefangen. Hab zwar selbst nicht soviel Ahnung, aber für Kleinigkeiten reicht es doch

Me: Danke für die Komplimente. Ich bin nicht mit diesem Wissen zur Welt gekommen, sondern musste mir das auch alles erarbeiten und ich lerne mit jedem neuen Projekt dazu. Was Heute für Kleinigkeiten reicht, kann Morgen zu etwas großartigem heranwachsen - basteln lohnt sich!